Allgemein just found

trend.meiner.

13. Januar 2012

Das Bloggen habe ich 2007 auf meinem damaligen Typepad-Blog angefangen, seit letztem Jahr ist jetzt diese Seite hier quasi meine Heimat (ich muss noch mal den Kram rüberholen).  Seit einiger Zeit gibt es auch noch ein eher privates Blog. Weiterhin ist mein twitter-Account das „Großraumbüro“, dass ich auf  keinen Fall missen möchte (gerade vier Jahre alt geworden).

Jahrelang auf Eis lag der facebook-Account, ich mische da hin und wieder. Besonders toll, dass ich dort wirklich viele alte Kontakte wiederfinde. Spannende neue Kontakte gibt es auf g+. Und es macht auch richtig Spaß da. Das trifft auch auf flipboard zu, seit einigen Wochen auch path.

Und, ach guck mal: es macht noch mehr Spaß, gemeinsam Blog-Gedingse anzuschubsen.

via:

Nico
Felix

cdv!

Share

You Might Also Like