Arbeit Projekt Veranstaltungen

Save the date: operncamp

29. Juni 2012

Puh. Ist. Jetzt. Raus. Der neue Termin für das operncamp.

Hier, bitte notieren: 12./13 Oktober 2012, Bayerische Staatsoper München

Mann, was waren das für Kopf- und Bauchschmerzen, als klar war, dass der Termin im Juni wegen der viel zu wenigen Anmeldungen nicht laufen würde. Schlaflosigkeit, galore. War. Nicht. Nett.

Aber wir, nämlich der Johannes Lachermeier und meine Wenigkeit, haben nicht locker gelassen, Ursachenforschung betrieben, gelernt, etwas gelitten, zugegeben, aber mal nicht verzagt.

Und jetzt ist es der zweite Versuch, diejenigen zusammen zu bekommen, die für Oper, Opernfestspiele, für Theater und Orchester online machen, oder in Erwägung ziehen, online und digitale Kommunikation für die Kultureinrichtungen zu machen. Wobei: Jeder, der möchte, kann mitmachen.

In den nächsten Wochen werden wir über Rahmen und vielleicht auch Programmpunkte nachdenken, und ihr könnt dabei mithelfen. Bitte bei der Seite operncamp/Programm mit einem Kommentar Ideen hinterlassen, damit wir das gegebenenfalls einplanen können.

Erste Wünsche für ein „Vorglühen“ vor dem Camp sind auch schon eingetroffen; na, also. ;) Läuft.

Freue mich, bekannte und möglichst viele unbekannte Gesichter in München zu sehen.

cdv!

Share

You Might Also Like