Allgemein

Wohnung: Hier und da!

29. Januar 2014

Weiter geht’s: Die neue Aufgabe in Weiden steht in absehbarer Zeit vor der Tür. Und das geht jetzt doch schon ziemlich rasch.

Was fehlt: Eine Bleibe in Weiden. Bin schon auf der Suche, und hoffentlich klappen am nächsten Wochenende die ersten Besichtigungen. Und ich bin dennoch für weitere Hilfe und Hinweise sehr dankbar.

Was ich suche: Drei Zimmer, etwa 80 bis 100 Quadratmeter, Innenstadtnähe (will zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit), ordentliche Ausstattung, eventuell schon eine Küche drin, etwa 500 Euro Kaltmiete.

Die andere Seite, das Angebot: Zwei-Zimmer-Wohnung in Aachen-Innenstadt, + Küche und Bad, 46 Quadratmeter, recht ruhig, sehr zentral gelegen, nette Nachbarn, 435,- Euro Kaltmiete (+Strom), zum 1. März zu übernehmen.

Hinweise bitte in die Kommentare oder per Kontaktformular.

Vielen Dank!

cdv!

 

You Might Also Like