Allgemein

Sommerurlaub 2013

25. August 2013

Am Strand von Bensersiel.

Es war unser erster Versuch mit dem kleinen Wohnwagen, den ich seit einigen Jahren besitzen darf. Nachdem ich in den letzten Monaten noch einiges an Pflege und Neueinrichtung in das 46-jährige Gefährt gesteckt habe, wagten wir den Start. Noch ohne große Camping-Erfahrung, aber mit großen Enthusiasmus.

Und: Es hat alles funktioniert. Wir haben schnell gelernt; und werden also die Schnüre für das Vorzelt beim nächsten Mal dann mitnehmen. Wir haben gute und schlechte Stell- und Campingstellplätze erfahren. Junior hat sehr richtig erkannt, dass es eine sehr gute Erfahrung war „mit nur wenigen Dingen auskommen zu können“.

Am großartigsten war der Campingplatz in Bensersiel, direkt am Strand. Und mir ist ziemlich klar, dass wir dort bestimmt noch mal wieder sein werden. Ein kleines Fotoalbum gibt es hier bei Facebook.

Da es in diesem Jahr wohl keine Gelegenheit mehr geben wird, ist demnächst Wohnwagen-Verpackung für den Winter dran. Und im Frühjahr 2014 geht es wieder auf  Tour. Ich freue mich schon.

cdv!

Share

You Might Also Like