Allgemein Arbeit

Unsicherheit

6. Juni 2011

Die Unsicherheit ist allerorten zu spüren. „Müssen wir da mitmachen…?“, lautet immer wieder die Frage, die ich grundsätzlich erst mal mit „Nein!“ beantworte. Nein, gerade die mittelständischen Unternehmen müssen erst mal gar nicht jeden Hype mitmachen. Und schon mal gar nicht g’schwind einen facebook-Account eröffnen, um dann rat- und planlos davor zu stehen.

Andererseits ist die gravierende Veränderung in der Kommunikationslandschaft schon ein Anlass, die eigenen Strukturen auf den Prüfstand zu stellen. „Erreichen wir unsere Zielgruppe?“, ist dabei nur eine von vielen Fragen, die schon in regelmäßigen Abständen gestellt werden sollten.

Mein Angebot dafür ist ein Arbeitstreffen (deutsch für „Workshop“…), dass ich gern anbiete, um mal etwas mehr Klarheit in die Kommunikations-Strukturen zu bringen.  Ich habe mit diesen Arbeitstreffen einige Erfahrung und mache sie besonders gern.

Wer also mag, kann mich gern kontaktieren, damit wir mal gemeinsam einen „Prüfstand“ organisieren.

cdv!

Share

You Might Also Like

  • Karl-Heinz Heidtmann 7. Juni 2011 at 17:47

    „Arbeitstreffen“ – Das gefällt mir!