Allgemein Arbeit Begegnungen DailyLobgesäusel

DailyLobgesäusel #2

18. Mai 2016

Das Lobgesäusel gilt heute drei Frauen. Vor etwas mehr als einem Jahr gründeten Verena Carl, Silke Plagge und Esther Langmaack das Blogazine 40-something.de. Großartig! In fröhlicher und sehr selbstbewusster Manier schreiben hier zumeist drei Frauen über ihre Welt ab 40. Oder, wie es nicht trefflicher zu formulieren ist: Endlich alt genug.

Screenshot 40-something.de

Im Gegensatz zu vielen schreierischen Angeboten, gerade derzeit, ist das Blogazine eine Wohltat, auch für einen Mann. Gerade für einen Mann. Für mich derzeit eines der besten Angebote  nicht allein für die etwas älteren Internetz-Nutzer, dass ich nur empfehlen kann.

Und zu guter Letzt, ein Grund mehr für das Lobgesäusel: Ich durfte dort gastbeitragen. Sehr gern.

cdv!

Share

You Might Also Like

  • Verena 18. Mai 2016 at 17:07

    Danke, lieber Christian! Wir freuen uns über deinen Gastbeitrag und darauf, dir darauf zu antworten :)). Beste Grüße von Verena, auch einer Frau mit einigen Freunden…